https://rotary.de/gesellschaft/11-stunden-auf-nikolaus-tour-a-17192.html
Advent

11 Stunden auf Nikolaus-Tour

Advent - 11 Stunden auf Nikolaus-Tour
Ein Kofferraum voller Nikolaus-Überraschungen! © RC Oberhausen (2 Fotos)

Präsident und Clubmeister des RC Oberhausen scheuten keine Mühen, die Freundinnen und Freunde auch während der Corona-Zeit mit einem Nikolausgeschenk zu überraschen.

10.12.2020

In 11 Stunden und mit einer Kilometerleistung von 364 km überraschten der Präsident, Stefan Wagner, und der Clubmeister, Dr. Andreas Bock, die Mitglieder des RC Oberhausen, als diese am Nikolaustag persönlich jedem Mitglied ein kleines Präsent nach Hause brachten.

Begonnen hatte die Tour um 9 Uhr ab Oberhausen-Alstaden über Duisburg, Düsseldorf, Ratingen, Mülheim, Essen, Oberhausener Norden, Hünxe, Wesel, Alpen, Kamp-Lintfort, Moers, Bocholt und nach Oberhausen in die Stadtmitte zurück.

Insgesamt wurden mehr als 50 Nikolaustüten verteilt und gegen 20 Uhr war dann der Kofferraum leer.

Dank der herzlichen Empfänge hat es den beiden Akteuren richtig viel Spaß gemacht, so dass sich auch hier wieder zeigte: Schenkende empfangen mindestens soviel wie die Beschenkten.