https://rotary.de/gesellschaft/meeting-technik-und-jede-menge-tipps-a-16957.html
Governorbrief

Meeting-Technik und jede Menge Tipps

Governorbrief - Meeting-Technik und jede Menge Tipps
Blick auf den aktuellen Governorbrief: Für die volle Ansicht KLICKEN SIE HIER. © D1880

Die neuerliche Corona-Zeit stellt auch den Governor vor neue Herausforderungen. Seine Erfahrungen streut er im Distrikt.

02.11.2020

2020, governorbrief, november, fink, governor, 1880
KLICKEN SIE AUF DAS BILD, um den Governorbrief zu lesen!

Corona treibt die Rotarier erneut ins Internet - und auch der Governor muss seine Aktivitäten erneut danach ausrichtigen. Thomas Fink, Governor in D1880, hat es bereits geschafft, 43 Clubs persönlich zu besuchen. In 24 Clubs war er via Internet dabei. - Ein Großteil der Clubbesuche liegt damit schon hinter ihm. Eine Menge Erfahrungen hat er deshalb in Sachen Meetingtechnik und kann diese vermitteln.

Noch wichtiger: Eine Menge Projekte hat er auf diesen Besuchen kennengelernt und teilt nun dieses Wissen. Denn wichtig ist zu wissen: Was geht denn überhaupt noch? Eine besondere Ideenbörse.

Welche Änderungen es in Sachen Jugenddienst gibt, erfahren Sie ebenfalls im aktuellen Governorbrief.