Anzeige
https://rotary.de/panorama/interview-mit-andreas-von-moeller-a-14501.html
Convention-Nachklapp

Interview mit Andreas von Möller

Convention-Nachklapp - Interview mit Andreas von Möller
Das House of Friendship bot wie die ganze Convention jede Menge Gelegenheit für rotarische Gespräche: Andreas von Möller hier im Gespräch mit Reinhild und Carlo Link, die für die Aktion gesundekids warben. © Altruistfilms

Die Convention in Hamburg war ein großes Erlebnis. Wie die fünf Tage für den Chef des HOC waren, erzählt er im Video.

08.07.2019

Andreas von Möller (HOC 2019) über eine Führung durch das „House of Friendship“, seine persönlichen Highlights auf der Convention, spannende rotarische Projekte, End Polio Now und die Entstehungsgeschichte der Rotary Weltkonferenz 2019 in Hamburg.
2019, convention, von möller, hamburg, video
VIDEO - einfach auf das Bild klicken: Andreas von Möller (Chair des Host Organisation Committees) über "seine" Convention