https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-14944.html
D1810

In Kürze

D1810 - In Kürze
Street Art 2019: Beethoven aufgesprayt auf einer Mauer © Pixabay

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Bonner Rotarier freuen sich auf rotarische Beethoven-Gäste.

Jörn Freynick01.12.2019

Die elf Bonner Rotary Clubs laden während des Beethoven-Jubiläums zwischen dem 11. Januar und dem 17. Dezember 2020 an jedem Samstag um 12.30 Uhr zu einem rotarischen Tisch 'ein und freuen sich auf Gäste aus dem In- und Ausland. Der Tisch wird abwechselnd von einem Bonner Rotary Club betreut. Auch Rotarierinnen und Rotarier anderer Bonner Clubs sind herzlich willkommen. Anmeldungen unter Rotaryfor BTHVN@rotarybonn.de sind willkommen, aber nicht zwingend. Auch spontane Gäste sind gern gesehen. Ort: Gaststätte „Im Stiefel“, Bonngasse 30, direkt neben dem Beethoven-Haus in der Bonner Innenstadt.

Mehr zum BeethovenJubiläum unter www.bthvn2020.de.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Seit Anfang 2023 ist er als Leiter Politik beim Verband der Gründer und Selbstständigen (VGSD) e.V. tätig. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.