https://rotary.de/clubs/distriktberichte/rotary-treff-in-koelner-jazz-club-a-22599.html

Rotary-Treff in Kölner Jazz Club

 - Rotary-Treff in Kölner Jazz Club
Rotarier treffen sich in Kölner Jazz Club. © Adobe Stock

Weitere Highlights für rotarische Jazz-Fans mit "lecker Tröppchen"

Jörn Freynick02.10.2023

Der Betreiber des Jazzclubs "King Georg" in der Kölner Innenstadt, Freund Jochen Axer vom RC Köln-Kapitol, lädt im vierten Quartal zu einem lockeren rotarischen Treff dort ein:
  • 30. 11. 2023
  • 19. 12. 2023
Jeweils 20 Uhr, natürlich mit viel Jazzmusik.
Ab sofort gibt es dort auch den Rotary-Champagner zu trinken – als passende Ergänzung.
 
Mehr zu beiden Themen auf www.KingGeorg.de und www.Rotary-Champagne.com
Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Seit Anfang 2023 ist er als Leiter Politik beim Verband der Gründer und Selbstständigen (VGSD) e.V. tätig. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.