https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-10256.html
Distrikt 1800

In Kürze

Ralf Leineweber01.03.2017

Governor nominee
Franz Rainer Enste vom RC Langenhagen-Wedemark ist als Governor für das rotarische Jahr 2019/20 nominiert. Der 63-Jährige ist seit 2001 Rotarier und führte seinen Club 2009/10 als Präsident. Beruflich war der ehemalige Richter seit 1991 in der Landtagsver­wal­tung in Hannover tätig. Von 2010 bis 2013 war er Sprecher der Niedersächsischen Landesregierung.

termine
24./25. März President Elect Training Seminar (PETS), Helmstedt
23. Juni Benefiz-Golfturnier um den „Ehrenpreis des Governors“, Golfanlage Rehburg-Loccum
23.–25. Juni Distriktkonferenz, Neustadt a. Rbge.


Weitere Meldungen aus dem ­Distrikt finden Sie ­unter rotary.de/distrikt/1800

Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Die Funktion des Distriktreporters für den Distrikt 1800 nimmt er seit 2008 wahr, Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.