Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13842.html
D1800

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Mitfahrer gesucht

Ralf Leineweber01.04.2019

Am 25. September startet die 4. Auflage der Cycle Tour als Jedermannradrennen in Kombination mit einer Radtour zwischen den Partnerstädten Magdeburg und Braunschweig. Im vergangenen Jahr waren 28 rotarische Freunde auf der 100 Kilometer langen Strecke dabei. Ziel ist neben der sportlichen Betätigung und dem Gedankenaustausch über Clubgrenzen hinaus die Unterstützung eines gemeinnützigen, eng mit Rotary verbunden Projekts. Pro Teilnehmer fließen vom Teilnehmerbetrag in Höhe von 135 Euro 100 Euro in einen Spendentopf. Interessenten finden weitere  Informationmen unter cycletour.de.


Termine

6. April: Regionales Distrikttrainings-Seminar II, Quedlinburg

22. Juni: Distriktkonferenz, Hildesheim


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1800

Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Die Funktion des Distriktreporters für den Distrikt 1800 nimmt er seit 2008 wahr, Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.