Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-13899.html
D1810

In Kürze

D1810 - In Kürze
War ein voller Erfolg: der Porzer Adventskalender 2018 © RC Köln-Airport

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Porzer Adventskalender wieder in Vorbereitung

Jörn Freynick01.04.2019

Der „Porzer Adventskalender“ 2018 des Rotary Clubs RC Köln-Airport war ein voller Erfolg. Alle 4000 Exemplare konnten im letzten Jahr für je 5 Euro verkauft werden - Preise im Wert von 30.000 Euro wurden damit verlost. Der Reinerlös wurde dem Förderverein Haus Christophorus e.V. (Wachkomapatienten) der Alexianer, dem Förderverein CMS Pflegewohnstift Porz e.V. (Demenzarbeit) und dem Förderverein Hospiz Köln-Porz e.V. gespendet. Dieses Projekt wurde mit mehreren Monaten Vorlauf geplant und umgesetzt. Bereits jetzt laufen schon die Vorbereitungen um diese Aktion im Jahr 2019 zu wiederholen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.