https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-16511.html
D1810

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: NachfolgerIn gesucht

Jörn Freynick01.09.2020

Distriktgovernor Michael Schlipköter bezeichnete die rechtzeitige Suche nach einer Governorin oder einem Governor für das rotarische Jahr 2023/2024 als wichtige Aufgabe und ruft die Clubs auf, Vorschläge bis zum 01. Oktober zu unterbreiten. Neben der uneingeschränkten Unterstützung durch den eigenen Clubs sollte die integere und bewährte Kandidatin oder der Kandidat des Distrikts mindestens sieben Mitgliedsjahre und davon mindestens ein Jahr als Präsident vorweisen können. Die Arbeit beginnt bereits als Governor elect (DGE) und wird in der Governor-Stafette über das Amtsjahr hinaus fortgeführt.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.