https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21468.html
D1920

In Kürze

D1920 - In Kürze
An der Via della Pace © LA AT-GER-IT

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Rotary Friedensradler 2023

Verena Hahn-Oberthaler01.03.2023

Der Länderausschuss Österreich-Deutschland-Italien hat schon 2022 mit der Erstausgabe des "Giro della Pace", bewiesen, dass Rotary Länder, Distrikte und Clubs verbindet, dass rotarische Gastfreundschaft über alle Grenzen gelebt und dabei Gutes getan wird. Die Anmeldung zum Friedensradler 2023 ist nun eröffnet. Die Tour geht wieder über 460 km und zehn Stationen vom Chiemsee an die Adria. Es kann die volle Strecke absolviert oder auch nur eine einzelne Etappe geradelt werden, mit dabei sind E-Bikes, Mountainbikes und Rennräder.

Start: 18. Mai auf Gut Ising am Chiemsee   
Ziel:   22. Mai beim Grande Finale im Golfclub Grado

Wer sich zum Mitradeln, zum Begleiten, zu den rotarischen Treffen und natürlich zur Zieleinfahrt nach Grado anmelden möchte, ist herzlich eingeladen.

Für Fragen und Anmeldung: gerti@grubers.eu  oder www.friedensradler.com


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1920 

Verena Hahn-Oberthaler
Verena Hahn-Oberthaler ist Publizistin und seit 2006 Rotarierin beim RC Perg (Oberösterreich) und war bereits für die Öffentlichkeitsarbeit des Distrikts 1920 zuständig. In ihrem Club ist sie als Foundationbeauftragte tätig und für den Internationalen Dienst zuständig. Seit 2020 bekleidet sie das Amt des Distriktberichterstatters. www.rubicom.at