https://rotary.de/clubs/distriktberichte/noack-das-intensivste-jahr-meines-lebens-a-15420.html
Video-Rückblick auf 2018/19

Noack: "Das intensivste Jahr meines Lebens"

Video-Rückblick auf 2018/19 - Noack:
Gab den Governor-Staffelstab weiter an Rainer Enste: Udo Noack (links) © D1800

Für Past Governor Udo Noack war es "das intensivste Jahr meines Lebens" – ein Video-Rückblick auf das rotarische Jahr 2019/2020 und die Distriktkonferenz in Hildesheim.

Ralf Leineweber02.01.2020

"Be the Inspiration": Unter dem Leitspruch seines rotarischen Jahres hieß Udo Noack (RC Hildesheim-Rosenstock) 371 Rotarier, Inbounds, Rotaracter und Vertreter von Rotex zur Distriktkonferenz 2019 in Hildesheim willkommen. Global Peace und internationaler Austausch sei sein Credo gewesen, die internationale Begegnung müsse verstärkt werden, sagte er, ehe er am Ende den Staffelstab an Nachfolger Franz Rainer Enste (RC Langenhagen-Wedemark) übergab. „Es war mir ein Privileg und ein Geschenk, als Governor tätig zu sein“, so Noack.