https://rotary.de/clubs/distriktberichte/wie-es-derzeit-laeuft...-a-17682.html
Governorbrief

Wie es derzeit läuft...

Governorbrief - Wie es derzeit läuft...
Der Governorbrief vom März © D1880

Noch ist Corona ein bestimmendes Thema, doch die Arbeit eines Governors kann sie nicht stoppen, zeigt Thomas Fink. Er besucht Online-Meetings, dirigiert die Arbeit im Distrikt und versucht Neues anzustoßen.

10.03.2021

Governor Thomas Fink berichtet unter anderem, dass die Präsenzen in den Meetings seit Zoom in nahezug allen Clubs steigen — für manchen eröffnet die

erzwungene Beschränkung auf Online-Meetings eine neue Möglichkeit. Und der Kontakt zu ausländischen Partnern ist dadurch viel einfacher geworden, zeigt ein Beispiel, das Governor Fink zitiert.

Außerdem gibt der incoming Governor Reinhard Höpfl Informationen von der International Assembly weiter — die natürlich auch virtuell stattfand. Dabei listet er Einzelheiten zum RI-Aktionsplan auf, berichtet von Plenartagungen und Breakout Sessions und mehr.

Dazu kann man mehr zu einem wichtigen Wasserprojekt in Chile erfahren und erhält einige Tipps zu interessanten Meetings.

2021, d1880, governor, governorbrief, märz, fink
KLICKEN SIE EINFACH DAS BILD AN ZUM LESEN DES GOVERNORBRIEFES.