https://rotary.de/gesellschaft/atlanta-fuer-fussgaenger-a-9169.html
Atlanta/USA

Atlanta für Fußgänger

Atlanta/USA - Atlanta für Fußgänger

01.07.2016

Nach der Convention ist vor der Convention. Im Jahr 2017 treffen sich die Rotarier aus aller Welt vom 10. bis 14. Juni in Atlanta/USA. Die Metropolis Atlanta hat einen schlechten Ruf wegen ihres allgegenwärtigen Verkehrs. Doch die Stadt ist besser als ihr Ruf. Besonders Downtown lässt sich hervorragend zu Fuß erschließen.

Gleich außerhalb des Georgia World Congress Center liegt das CNN Center, Hauptquartier des 24-Stunden-Nachrichtensenders. Hier können die Besucher Studios besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Gegenüber liegt der Centennial Olympic Park, zentraler Treffpunkt während der Olympischen Spiele 1996. Weitere Attraktionen in der Nähe: das Hauptquartier von Coca-Cola und das Center for Civil and Human Rights.

Wollen Sie schon mal einen Blick nach Atlanta werfen - hier kommt eine Einladung der besonderen Art:

DIE ROTARY CONVENTION VON ATLANTA 2017

hier_beschreibenden_text_eintragen


Anmeldung: www.riconvention.org