https://rotary.de/gesellschaft/naturpark-und-atomkeller-a-6539.html
Ellwangen

Naturpark und Atomkeller

Bernhard Theiss15.12.2014

Eine Reise des RC Ellwangen in den jüngst installierten Naturpark Nordschwarzwald hat neben eigenem Erkenntnisgewinn die Attraktivität dieses Fleckchens Erde belegt. Darüber hinaus schlug der Blick in das Atomkellermuseum in Haigerloch einen beachtlichen Spannungsbogen zum Besuch der Klosteranlagen in Hirsau und Maulbronn. Das Netzwerk der Organisatoren bediente rotarische Interessen und belebte den generationsübergreifenden Gedankenaustausch aller Reiseteilnehmer von   Jung bis Alt.

Bernhard Theiss
Bernhard Theiss ist gelernter Ingenieur und Verleger von Tages- und Wochenzeitungen in Aalen. Seit 1988 ist er Rotarier und hat im Distrikt mehrere Jahre für aktive Öffentlichkeitsarbeit geworben. 1996 war er Distriktberichterstatter.