Anzeige
https://rotary.de/gesundheit/ein-beglueckender-abend-a-13814.html

Ein beglückender Abend

 - Ein beglückender Abend
Der Leiter der OÖ Kinder und Jugendpsychatrie Prim. Dr. Michael Merl, RC Traun Präsidentin Christine Stieger, RC Traun Sekretärin Edith Kundrath © Manfred Gartner

Große Hilfe wird möglich - ein musikalisches Benefiz-Event mit Nachklang

18.02.2019

Der Benefizabend des Rotary Clubs Traun war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und ein beglückender Abend.

Die Präsidentin Christine Stieger konnte dem Leiter der OÖ Kinder-und Jugendpsychiatrie Prim. Dr. Michael Merl einen Scheck in Höhe von 14.000 Euro überreichen. Geld, das für die Unterstützung der vielen psychisch erkrankten Kinder und Jugendlichen dringend nötig ist.

Die Gäste hatten unheimlich viel Spaß mit den beiden Künstlern und geizten daher auch nicht mit Applaus. Und Adi Hirschal (mit äußerst gekonnten Hüftschwung) und Wolfgang Böck waren begeistert ob des aktiven und intensiv mitsingenden und klatschenden Publikums. Die Präsidentin abschließend: „Unser Einsatz, die viele Vorbereitungsarbeit und der Honorarverzicht der beiden Künstler haben sich wirklich gelohnt. Wir konnten die Aufgabe von Rotary, Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen und ihnen dadurch auch Zukunftschancen zu eröffnen, in beglückender Weise erfüllen. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die Künstler und natürlich dem Publikum“.