https://rotary.de/gesundheit/endspurt-fuer-polio-forcieren-a-20697.html

Endspurt für Polio forcieren

 - Endspurt für Polio forcieren
© Rotary International

Dieses Jahr wollen wir mindestens so gut dastehen wie im vergangenen Jahr - was die Polio-Spenden angeht, spornt Urs Herzog, Polio-Zonenkoordinator, die hiesigen Rotary Clubs an.

30.08.2022

2022, polio plus society, pps, mitglied, membership form
Membership-Formular: Sie wollen Mitglied der Polio Plus Society werden? - HIER KLICKEN!

Mindestens so gut wie im vergangenen Jahr - reine Ehrensache, findet

Herzog und hofft auf einen großartigen Endpurt bis zum polio-Tag im Oktober. Dabei stehe allen die Mitgliedschaft bei der Polio Plus Society (PPS) offen. Für ihn ein großartiges Statement, das jeder einzelne Rotarier, jede einzelne Rotarierin setzen könne: Mit einem Beitrag von mindestens 100 Euro (es darf sehr wohl auch etwas mehr sein, so Herzog) — was einem täglichen Beitrag von 0,27 Cents entspreche —  könne jeder mithelfen, die Krankheit endlich auszurotten. "Ich halte dies für ein machbares und sehr günstiges Angebot, dem Nichts entgegengesetzt werden kann." 

Deshalb Herzogs Aufruf: "Machen wir alle mit und werden Mitglieder bei der Polio Plus Society!"

Für alle, die nun eingreifen wollen, in den Kampf gegen Polio: Bei RDG gilt für diesen Zweck die Projektnummer 2910.


Weiteres Material: