https://rotary.de/kultur/exlibris/festspielzeiten...-a-8550.html

Festspielzeiten...

 - Festspielzeiten...
© Offizin Zürich Verlag

Peter C. Burens (RC Frankfurt-Römer), Offizin Zürich Verlag 2016, 144 Seiten, 19,80 Euro

01.03.2016

… Und ihre erstbesten Gesellschaften. Ein Sittengemälde.
Mit spitzer Feder entfaltet der Autor ein scharf beobachtetes Panoptikum der erstbesten Gesellschaften deutschsprachiger Länder, angesiedelt auf deren bevorzugten Tummelplätzen der Eitelkeiten: den Galas, Bällen, Festivals, Opern- und Sportveranstaltungen. Als Insider weiß er bestens, wovon er schreibt, war er doch selbst jahrelang verantwortlich für die Konzeption und Organisation von Charity-Events, auf denen sich die oberen Zehntausend ein Stelldichein geben.


Mehr über Bücher unter: rotary.de/kultur/exlibris