https://rotary.de/panorama/rotary-schokolade-fuer-den-guten-zweck-a-9783.html
RC Herford-Widukind

Rotary-Schokolade für den guten Zweck

RC Herford-Widukind - Rotary-Schokolade für den guten Zweck

Mmmmh - und es hilft auch noch! - Der RC Herford-Widukind hat mit einem Chocolatier eine Präsentbox mit zwölf exklusiven Schoko-Täfelchen herausgebracht. Der Erlös geht zu 100 Prozent in Rotary-Projekte.

27.10.2016

Das besondere Projekt des RC Herford-Widukind gibt es nun schon zum zweiten Mal. Zusammen mit dem Chocolatier "Weinrich",  (vor allem bekannt für Gutes im Bio-Bereich), haben die Rotarier eine hochwertige und limitierte Präsentbox mit feiner dunkler Schokolade entwickelt.

Kakao aus Ecuador, Panama und der Dominikanischen Republik wird dafür verwendet - und zwar mit Anteilen bis zu 92 Prozent.

Die Box (9,50 Euro) enthält nur Schokolade aus hochwertigen und gesunden Zutaten - neben erlesenen Kakaobohnen auch Kokosblütenzucker  - und wird in Bioqualität und vegan hergestellt. Plus: 100 Prozent des Erlöses gehen in Rotary Projekte. Welche das sind, steht noch nicht endgültig fest. Zu gegebener Zeit wird rotary.de aber darüber berichten.

Bestellungen können mit Angabe des Namens, des Rotary Clubs und der gewünschten Anzahl per E-Mail an info@lumenar.de oder per Fax an 05221/683618 gesendet werden.

Mehr Informationen unter: www.herford-widukind.roweb1900.de