https://rotary.de/bernhard-gailing-a-3525.html
Der neue Governor

Bernhard Gailing

Der neue Governor - Bernhard Gailing

Thomas Schick14.06.2013

Geboren 1944 in Bad Mergentheim, Anglistik- und Romanistikstudium an der Universität Heidelberg. Von 1971 bis zum Ruhestand Lehrtätigkeit am Deutschorden Gymnasium Bad Mergentheim. Gailing (RC Bad Mergentheim, 2007/08 dort Präsident) war Stadt- und Kreisrat sowie stellvertretender Oberbürgermeister, er engagiert sich auch in jagdlichen Organisationen. Bernhard Gailing ist verheiratet, er hat einen Sohn und war zehn Jahre lang Jugenddienstbeauftragter des Distrikts 1820.
Thomas Schick
Thomas H. Schick ist freier PR-Berater mit vielfältiger Medienerfahrung, u. a. als Geschäftsführer Öffentlichkeitsarbeit der IHK Heilbronn-Franken. Berater der Werbeagentur projekt X AG sowie Medienberater mehrerer Kultureinrichtungen. Seit 2009 arbeitet er für das Rotary Magazin als Distriktberichterstatter in D 1830.