https://rotary.de/clubs/distriktberichte/fuer-die-weihnachtsfeier-bei-der-tafel-a-21328.html
Heusenstamm

Für die Weihnachtsfeier bei der Tafel

Heusenstamm - Für die Weihnachtsfeier bei der Tafel
Der Weihnachtsmann bescherte eine Geschenke-Auswahl vom Teddybären bis zum Kinderfahrrad. Bei der Weihnachtsmann-Crew mit dabei: Clubpräsident Martin Stück (rechts) und Vorstandsmitglied Bruno Seibert © Rotary Club Offenbach-Dreieich

Der Rotary Club Offenbach-Dreieich spendete 2.500 Euro.

Christian Kaiser09.01.2023

Seit fünf Jahren veranstaltet die Tafel in Heusenstamm kurz vor Weihnachten ein kleines Weihnachtsfest.
Neben Crêpes, Glühwein und Kinderpunsch bekamen auch 2022 die Kunden der Tafel und ihre Kinder noch ein Weihnachtsgeschenk. Alle Helfer waren weihnachtlich gekleidet und im Hintergrund erklang Weihnachtsmusik.

Es herrschte eine Atmosphäre wie auf einem Weihnachtsmarkt und die strahlenden Gesichter der Beschenkten waren ein schönes Dankeschön für alle Mitwirkenden. Frau Sparr von der Tafel und ihre Mithelfer organisierten diese Geschenke mit Hilfe von Sponsoren und Spendern. So auch in diesem Jahr.

Unter den Spendern und Helfern war auch der Rotary Club Offenbach-Dreieich, der sichi mit 2.500 Euro beteiligt hatte. Hands-on mit dabei waren auch Clubpräsident Martin Stück und Vorstandsmitglied Bruno Seibert.   

Christian Kaiser

Christian Kaiser wurde 1942 in Hessen geboren, machte Abitur in Hanau. Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen und Bonn mit Promotion. Pächter der Hessischen Staatsdomäne Kinzigheimerhof bis 2004. Öbuv. Sachverständiger. Verheiratet, zwei Kinder. Seit 1981 im RC Hanau. Präsident 1999/2000, PHF+3. 2011 bis 2021 war er Distriktberichterstatter für D 1820.