https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-15694.html
D1890

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Flotte Nord trifft sich

Can Özren01.05.2020

In Hamburg trafen sich die Mitglieder der Flotte Nord der International Yachting Fellowship of Rotary (IYFR). 47 Roatrier und ihre Partner erlebten ein interessantes Wochenendprogramm mit Stadtführung durch die Hafen-City, Besichtigung des Auswanderermuseums „Ballinstadt“ und der jährlichen Mitgliederversammlung, dieses Mal im Internationalen Maritimen Museum. Der Commodore der Flotte, Albrecht Schmidt (RC Hamburg-Haake), hatte auf Anregung eines Mitglieds im November um Spenden für die Wiederherstellung des Heringszauns vor Kappeln gebeten. Die Mitglieder spendeten 4280 Euro, die Mitgliederversammlung stockte den Betrag um weitere 2000 Euro auf. Der Betrag geht an den Förderkreis des Rotary Club Kappeln eV, der zusätzliche Mittel für das Projekt sammelt.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1890 

Can Özren
Dr. phil. Can Özren arbeitet derzeit nach verschiedenen Redakteursposten als Pressesprecher der IHK zu Lübeck. Seit 2006 ist er Distriktberichterstatter für D 1890.