https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-16260.html
D1910

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Charity-Jazz-Brunch

Claus Reitan01.08.2020

Die Clubs Rotary Wien-Albertina, Wien-Gloriette und Rotaract Wien-Albertina laden am 13. September 2020 von 11 bis 14 Uhr zum Charity-Jazz-Brunch in das Metropol in Wien ein. Es spielt die Rotarian Jazz Fellowship Austria (www.rotaryjazz.com) in verschiedenen Formationen – und erstmals in Wien, obwohl Jazzer beider Distrikte 1910 und 1920 als Musiker dabei sind.

 

Gegründet wurde RotaryJazz Österreich 2015 auf Initiative von Wolfgang Schneider (RC Golling-Tennengau). Der Kartenverkauf (25 und 45 Euro) erfolgt über die gastgebenden Clubs. Der Reinerlös kommt Kindern mit Behinderung über die Initiative DankDir zugute.

 

Infos: dankdir.at


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1910 

Claus Reitan

Claus Reitan (RC Wien-Albertina) ist Journalist, Autor und Moderator zu den Themen Politik und Gesellschaft (Österreich) und Nachhaltigkeit. Reitan war Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, der Tageszeitung Österreich und der Wochenzeitung Die Furche. unter anderem veröffentlichte er die Monographie „Die neuen Völkerwanderungen – Ursachen der Migration“. Dazu betreibt Reitan die Webseite nachhaltigkeitskommunikation.at.

©Foto Formanek, Wien

Weitere Artikel des Autors

8/2020 Termine
Mehr zum Autor