https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17136.html
D1842

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Fußball-Charity: Ideen gesucht

Stephanie Bräuer01.01.2021

Rotary ist „Hands-on“: Bei der großen Fußball-Charity am 8. Mai brauchen wir nicht nur sportliche Teilnehmer und begeisterte Zuschauer, sondern auch kreative Ideenentwickler für das Rahmenprogramm. Wir freuen uns über alle, die Kontakte zu Musikern herstellen, sich selbst als freiwillige Helfer für den Tag zur Verfügung stellen oder noch ganz neue Ideen einbringen. So wird dieses einmalige Event noch mehr zu einem echten Gemeinschaftserlebnis. Und Gemeinschaft ist nicht nur ein Grundpfeiler der rotarischen Idee, sondern gerade in diesen Zeiten ein gelebter Wert, für den wir uns alle einsetzen müssen. Unsere Ansprechpartner für Ihre Ideen bei www.rotary-fussball.de unter dem Menüpunkt „Kontakte“.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1842

Stephanie Bräuer
Die gebürtige Münchnerin Stephanie Bräuer hat jahrelang im Bereich PR und Redaktion verschiedener Medien gearbeitet, bevor sie sich mit einer PR-Agentur selbstständig machte und ihren Schwerpunkt dabei auf die Themen Kulinarik/Lifestyle legte. Seit sechs Jahren ist sie in diesem Bereich als freie Autorin und Journalistin tätig. www.stephanie-braeuer.de