https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-18388.html

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Generalversammlungen im Herbst

Claus Reitan01.08.2021

Um die Distriktbelange im Zusammenspiel der Vorgaben von RI und der österreichischen Gegebenheiten bestmöglich abzubilden, gibt es für die gesamte Abwicklung den Rotary Verwaltungsverein (RVV) und für spezielle Angelegenheiten wie die Spendenanerkennung den Rotary Projektverein (RPV) beziehungsweise für alle Belange des Jugendaustausches den Rotary Jugendaustauschverein (JA). Die Generalversammlungen von RPV und RVV werden im Zeitraum Ende September/Anfang Oktober 2021 beziehungsweise für den Jugendaustausch Oktober/November 2021 stattfinden.

 

Claus Reitan

Claus Reitan (RC Wien-Albertina) ist Journalist, Autor und Moderator zu den Themen Politik und Gesellschaft (Österreich) und Nachhaltigkeit. Reitan war Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, der Tageszeitung Österreich und der Wochenzeitung Die Furche. unter anderem veröffentlichte er die Monographie „Die neuen Völkerwanderungen – Ursachen der Migration“. Dazu betreibt Reitan die Webseite nachhaltigkeitskommunikation.at.

©Foto Formanek, Wien