https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-23305.html
D1810

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: PR-Workshop des Distrikts

Monika Hörig01.04.2024

Was und wie soll der Distrikt 1810 kommunizieren? Mit dieser Frage hatten DG Norbert Froitzheim und DGE Claudia Mayer Ende Februar  zu einem Workshop eingeladen. Es galt, strategische Ziele zu entwickeln, um die Kommunikation innerhalb des Distrikts zu verbessern und die externe Wahrnehmung zu steigern. Folgende Projekte sollten nun in Angriff genommen werden::

  • Aufbau von internen Multiplikatoren
  • Produktion einer Podcastreihe
  • Aufbau einer Content-Management-Plattform
  • Erprobung von Tools für ein soziales Netzwerk

Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810

Monika Hörig

Monika Hörig ist seit 2006 Rotarierin, zunächst beim RC Bonn-Rheinbach, dem sie 2011/12 als Präsidentin vorstand. 2016 gründete sie den englischsprachigen RC Bonn-International, dessen erste Präsidentin sie war. Die studierte Althistorikerin und Archäologin war bis 2021 Pressesprecherin der Stadt Bonn. Ab 2024 ist sie Distrikberichterstatterin im Distrikt 1810.