https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-9794.html
Distrikt 1810

In Kürze

Jörn Freynick01.11.2016

KidsCamp
Unter dem Motto „Schatzsucher und Piraten“ fand in Bonn das erste 1810 Kids­Camp mit 42 Kindern statt. Mehr als 25 Rotary und ­Rotaract Clubs beteiligten sich bei diesem distrikt­übergreifenden Projekt, das Kindern, für die Urlaub ein Fremdwort ist, eine Auszeit schenkt. Hier wurde der Grundstein für ein Projekt gelegt, welches dem Dis­trikt hoffentlich viele Jahre erhal­ten bleibt.

termine
Liebe Clubpräsidenten,
am 12. November 2016 ist das Präsidententreffen! Kurz vor dem Ende des rotarischen Halbjahres wird der Governor mit Ihnen Zwischenbilanz ziehen und unter dem Jahres­motto ­„Rotary hilft Menschen“ die zweite Hälfte der Amtszeit planen. Ort: das „Meta­bolon“ in Engels­kirchen/Lindlar

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und arbeitet als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.