https://rotary.de/kreativwettbewerb-a-1776.html
Schwalmstadt

Kreativwettbewerb

Christian Kaiser05.09.2012

„Miteinander statt Gegeneinander“ war das Thema eines Wettbewerbs, zu dem der RC Schwalmstadt die Klassen 6 und 7 der weiterführenden Schulen aufgerufen hatte. Die abgegebenen Beiträge steckten voller Ideen und Fantasien. Auch Umsetzung und Präsentation mit Powerpoint, Liedern, Tanz, Fotomontagen, Comics und Fabeln überzeugten die Jury. Die fünf besten Arbeiten wurden auf einer Veranstaltung mit 230 Besuchern von Präsident Trolp ausgezeichnet und mit Preisen von insgesamt 4500 Euro bedacht.
Christian Kaiser

Christian Kaiser wurde 1942 in Hessen geboren, machte Abitur in Hanau. Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen und Bonn mit Promotion. Pächter der Hessischen Staatsdomäne Kinzigheimerhof bis 2004. Öbuv. Sachverständiger. Verheiratet, zwei Kinder. Seit 1981 im RC Hanau. Präsident 1999/2000, PHF+3 und Distriktberichterstatter für D 1820.