https://rotary.de/clubs/distriktberichte/bernd-diepenhorst-a-7451.html
Der neue Governor

Bernd Diepenhorst

Der neue Governor - Bernd Diepenhorst
Bernd Diepenhorst

Can Özren01.07.2015

Wichtige Erfahrungen für sein Amt sammelte Bernd Diepenhorst als Distriktsekretär im Amtsjahr 2012/13. Er ist 66 Jahre alt, seit 1973 mit seiner Frau Christiane verheiratet und Mitglied im RC Kiel-Düsternbrook. Der Vater von vier Kindern und zweifache Großvater ist Berufssoldat gewesen. Als Generalmajor und Wehrbereichs-Befehlshaber ist er 2009 in den Ruhestand gegangen. Auslandseinsätze absolvierte er in Bosnien-Herzegowina und im Kosovo.

Can Özren
Dr. phil. Can Özren arbeitet derzeit nach verschiedenen Redakteursposten als Pressesprecher der IHK zu Lübeck. Seit 2006 ist er Distriktberichterstatter für D 1890.