https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12002.html
D1810

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: 10.000 Euro für „Kinderteller“

Jörn Freynick01.02.2018

Der Rotary Club Wuppertal-Bergisch Land konnte im Rahmen einer Benefizveranstaltung in Wuppertal die Einrichtung „Unterbarmer Kinderteller“ mit 10.000 Euro unterstützen. Damit werden eine weitere pädagogische Kraft eingestellt und andererseits das Projekt „Klang und Percussions“ finanziert. Der Unterbarmer Kinderteller bietet Kindern im Alter zwischen sechs bis zwölf Jahren eine kostenlose Mahlzeit, Nachmittagsbetreuung und vor allem liebevolle Zuwendung.


Termine

3. März: PETS in Lindlar (Metabolon)

16. Juni: Distriktkonferenz in Bonn

23.–27. Juni: RI Convention in Toronto

 

Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810

 

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und arbeitet als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.