https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12171.html
D1810

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: "Roaring Twenties"-Show

Jörn Freynick01.04.2018

„Roaring Twenties“ … im Casino in Euskirchen: 35 Mitglieder, Angehörige und Freunde des RC Euskirchen stellten einen fantastischen Varietéabend im Stil der 1920er Jahre auf die Beine. Auch das Publikum trug mit stilechter Kleidung dazu bei, dass das Charity-Event zu einer „echten Zeitreise“ wurde. Der Gesamterlös unterstützt die Pfadfinder sowie krebskranke Kinder.

Termine:
5. Mai: RO.CAS-Schulung für Sekretäre und Nutzer Region 1, 3 und 9 in Brühl
26. Mai: RO.CAS-Schulung für Sekretäre und Nutzer Region 6 in Koblenz
30. Mai: Messestammtisch Tire Cologne des RC KölnKastell, 15 Uhr
16. Juni: Distriktkonferenz in Bonn


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Seit Anfang 2023 ist er als Leiter Politik beim Verband der Gründer und Selbstständigen (VGSD) e.V. tätig. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.