Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12942.html
D1940

In Kürze

D1940 - In Kürze
Zum Beginn des Barcamps werden die Themen auf Klebezetteln gesammelt. © Birgit Weichmann

Neues aus dem Distrikt: Barcamp 2019 - Website ist online

Joachim Wilisch01.10.2018

„Lasst uns mal über Rotary reden“ – das Barcamp wirbt im Internet. Das Format hat sich bewährt. Darum lädt die Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, Brigit Weichmann, auch im Februar 2019 zu einem Barcamp nach Berlin ein.

Das Besondere: Es gibt keine Tagesordnung, die Teilnehmer bestimmen selbst, worüber an diesem Tag geredet wird. Dabei wird Vieles auch gleich in den Sozialen Netzwerken und auf den Internetseiten von Rotary gezeigt. Beim Barcamp ist eine Diskussion über alle rotarischen Themen möglich.

Birgit Weichmann empfiehlt, sich frühzeitig anzumelden. Wie es mit dem vierten Barcamp weitergeht und was interessant ist, erfährt man im Internet: www.rotarybarcamp1940.de


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1940 

 

Joachim Wilisch (RC Havelland) verfasst oder veranlasst Beiträge im Rotary Magazin über den Distrikt 1940. Jedes Jahr stellt er zudem die Distriktbroschüre zusammen.