https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-15517.html
D1900

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Frisch gewählt

Thomas Meier-Vehring01.03.2020

Wolfgang Schröter (RC Dortmund-Neutor) ist von den Past-Governors der letzten Jahre einstimmig zum Governor für das rotarische Jahr 2022/23 gewählt worden. Er ist Gründungsmitglied des 1990 gegründeten RC Dortmund-Neutor, war dort von 1995 bis 2005 Jugenddienstbeauftragter und 2013–14 Präsident. Schröter engagiert sich
im Organisationsteam „Sprache verbindet“ und ist seit 2011 Mitinitiator des Projekts „Musik macht stark“, das alle Dortmunder Clubs tragen. Von 2014 bis 2020 engagierte er sich als Assistant Governor für die Region Nord-West des Distrikts 1900.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1900