https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-15588.html
D1810

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Aktionstag am 25. April

Jörn Freynick01.04.2020

Das Rotaract Deutschland Komitee und der Deutsche Governorrat haben für den 25. April 2020 einen gemeinsamen "Action Day" ausgerufen, an dem sich zahlreiche Clubs aus der ganzen rotarischen Familie in unserem Distrikt beteiligen. Das gemeinsame Erlebnis im Zusammenhang mit Wald, Bäumen und Baumpflanzaktionen steht an diesem Tag im Vordegrund. Ansprechpartner von Seiten des Distrikts sind die jeweiligen Assistant Governors, die die Aktionen in den Regionen koordinieren. 
Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810
Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Seit Anfang 2023 ist er als Leiter Politik beim Verband der Gründer und Selbstständigen (VGSD) e.V. tätig. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.