https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-16833.html
D1842

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Fußball-Fieber

Stephanie Bräuer01.11.2020

Immer mehr Mitglieder, Clubs und schon sechs Distrikte aus D-A-CH beteiligen sich an der großen Fußball-Charity, die der Distrikt 1842 und RC München-Harlaching zusammen mit Rotaract am 8. Mai 2021 in Vaterstetten veranstalten. Aktuelle News und alle Ansprechpartner findet man jetzt auf der neu gestalteten Website rotary-fussball.de. Dort gibt es auch einen Film, der das Projekt vorstellt sowie eine Videobotschaft von Weltpräsident Holger Knaack, einem der Schirmherren, der vor Ort sein wird. Auf der Website kann man sich jetzt schon anmelden, für das bunte Rahmenprogramm am Nachmittag und für den Abend. Von den 400 Tickets für die VIP After-Sports-Party (pro Person 100 Euro) mit vielen Prominenten, mit köstlichem 3-Gang-Menü, Live Musik, einem Unterhaltungsprogramm und einer Versteigerung zu Gunsten der Charity-Projekte, sind bereits 150 Karten vergeben.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1842

Stephanie Bräuer
Die gebürtige Münchnerin Stephanie Bräuer hat jahrelang im Bereich PR und Redaktion verschiedener Medien gearbeitet, bevor sie sich mit einer PR-Agentur selbstständig machte und ihren Schwerpunkt dabei auf die Themen Kulinarik/Lifestyle legte. Seit sechs Jahren ist sie in diesem Bereich als freie Autorin und Journalistin tätig. www.stephanie-braeuer.de