https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17187.html
D1940

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Corona bremst Aktion nicht

Joachim Wilisch01.01.2021

Auch die Pandemie konnte den RC Herzberg-Elsterland nicht stoppen: 2020 gab es wieder einen Adventskalender. 1998 Kalender wurden verkauft. Den Kalender mit der Nummer 1 erhielt der amtierende Club-Präsident , die Nummer 2000 bekam Landrat Christian Heinrich-Jaschinski. Was ausfiel war die Weihnachtsveranstaltung mit den Falkenberger Tanzmäusen. Doch die Kinder der Region mussten nicht auf die Weihnachtsüberraschung verzichten. Von ihrem aktuellen Märchen produzierten die Tanzmäuse eine CD, die zusammen mit weiteren Präsenten von den Rotariern in den Horten der Region verteilt wurde. Hauptpreis war eine Reise im Wert von 2100 Euro, gestiftet vom Herzberger Unternehmer Gerd Rothaug.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1940