https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-17872.html
D1820

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Online-Distriktkonferenz am 11./12. Juni

Christian Kaiser01.06.2021

 „Heimat, die ich meine“, "Der Planet als Heimat, die drei Aspekte der Nachhaltigkeit“ und „Rotary als Heimat, Rotary schafft Heimat“ sind die drei miteinander verwandten Themenkreise, zu denen sich prominente Gäste in einem interaktiven Rahmen äußern werden. Zum Auftakt am 11. Juni ab 18:20 Uhr wird Achim Steiner erwartet, stellvertretender Generalsekretär der UN, New York. Am 12. Juni ab 9.30 Uhr folgen die Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, Tanja Gönner, sowie der Generaldirektor a. D. des Forschungsinstituts und des Naturmuseums Senckenberg, Professor Dr. Volker Mosbrugger.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1820

Christian Kaiser

Christian Kaiser wurde 1942 in Hessen geboren, machte Abitur in Hanau. Studium der Agrarwissenschaften in Göttingen und Bonn mit Promotion. Pächter der Hessischen Staatsdomäne Kinzigheimerhof bis 2004. Öbuv. Sachverständiger. Verheiratet, zwei Kinder. Seit 1981 im RC Hanau. Präsident 1999/2000, PHF+3 und Distriktberichterstatter für D 1820.