https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-18725.html

In Kürze

 - In Kürze
© IM NRW/Ralph Sondermann

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Innere Sicherheit — eine Herausforderung

Jörn Freynick01.09.2021

  • 29. November 2021 | 19:00 Uhr, Schloss Auel, Lohmar Wahlscheid
    Polizistinnen und Polizisten erleben in ihrem Arbeitsalltag oft belastende, grenzwertige und grenzüberschreitende Situationen, zum Beispiel bei der Bekämpfung von Clankriminalität und Kindesmissbrauch. An diesem Abend begrüßt der RC Overath-Rösrath den NRW-Innenminister Herbert Reul, der einen Einblick in die aktuellen Themen der Inneren Sicherheit geben wird.
Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.