https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-18743.html
Welt-Polio-Tag

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Polio-Informationsveranstaltung in Bremen

Frank Garrelts01.10.2021

Der Distrikt 1850 veranstaltet eine hybride Polio-Informations- und Motivationsveranstaltung im Festsaal der Bremer Bürgerschaft von 14 bis 17 Uhr mit Gästen vor Ort und zugeschalteten Teilnehmern und Teilnehmerinnen  aus dem deutschsprachigen Raum sowie internationalen Rednern und Rednerinnen aus Polio-Brennpunkten. Unter anderem sind Past-RI-Präsident Holger Knaack, RI-Präsident Shekar Mehta, Hans-Iko Huppertz (Infektologe) , Aidan O'Leary von der WHO, Prof. Uwe Neubauer (Medizinhistoriker), Polio-Zonenkoordinator Dr. Urs Herzog und der pakistanische Rotarier Aziz Menon angekündigt. Ein Benefizessen  im Bremer Ratskeller bietet Gelegenheit für weitere Gespräche.

Informationen und Anmeldung auf www.welt-polio-tag.de . Die Veranstaltung ist offen für  alle, die sich für den 33-jährigen erfolgreichen Kampf gegen Polio interessieren. 

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), geboren 1951, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist er Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International.  2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. Seit 2017 ist er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägt seit 2019 zusätzlich als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de