https://rotary.de/clubs/distriktberichte/ueberall-im-nordwesten-wehte-die-rotary-flagge-zum-action-day-a-20141.html
Distrikt 1850 - Governors beim Action Day

Überall im Nordwesten wehte die Rotary-Flagge zum Action Day

Distrikt 1850 - Governors beim Action Day - Überall im Nordwesten wehte die Rotary-Flagge zum Action Day
DG Gerd Beckmann und das Action-Team des RC Bersenbrück-Altkreis und des RAC Artland-Cloppenburg © Gerd Beckmann

Die Governors des Distriktes ließen es sich nicht nehmen, in vorderster Front dabei zu sein.

Frank Garrelts23.05.2022

2022, actionn day, end plastic soup, da1850, marja ritterfeld
PDG Marja Ritterfeld engagierte sich mit Dr. Sabine Thiel vom RC Wiesbaden-Rheingau gegen Plastiknüll. © Marja Ritterfeld

Zusammen mit den Mitgliedern von Rotaract und Rotary schrubbte Volker Poppen — frisch gewählter Governor für 2024/25 die Sitzbänke an der Hafenpromenade von Leer. "Die Leeraner und unsere Gäste sollen endlich wieder auf sauberen Bänken Platz nehmen können."

PDG Marja Ritterfeld war gleich an drei Stellen dabei — natürlich immer in Sachen "End Plastic Soup". Mit dem e-Interact-Club Ems-Vechta, mit einem russischen Distrikt via Zoom (Online macht's möglich) und auf der Distriktkonferenz  D1841. 

Frank Garrelts

Frank Garrelts (RC eClub of D-1850), Distriktgovernor 1850 für  2023/24, ist Social Media Spezialist und Unternehmer aus Leidenschaft. Als Gründungsbeauftragter begleitete er die Entstehung des RC Worpswede und des 1. deutschen E-Clubs RC E-Club of D-1850. Er ist Ehrenmitglied im RC Worpswede und Associate Member im spanischen Rotary Club of Calvia International. 2008 war er im Distrikt 1850 für Presse und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, 2009-2017 unterstützte er den Jugendaustausch im Distrikt. 2017 bis 2021 war er Distriktbeauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit und Social Media und prägte von 2019 bis 2022 als Distriktreporter für das Rotary Magazin aktiv die Außendarstellung von D1850.

www.provoto.de