https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-19415.html
D1842

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Fast 1000-mal geimpft

Stephanie Bräuer01.02.2022

Für den RC München West hat Clubmitglied und Apothekerin Sonja Mayer anfänglich im kleinen, später im großen Rahmen eine dreimalige Impfaktion arrangiert. In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Roten Kreuz und unter Mitwirkung vieler Clubmitglieder bei der Organisation und logistischen Durchführung hieß es am Ende: 924 vollzogene Impfungen, darunter 154 Erstimpfungen. Eine fünfte Impfkampagne ist für Anfang 2022 bereits in Planung. Präsident Stefan Schlosser und Sonja Mayer freuten sich über die großartige Resonanz in der Bevölkerung: „Ganz herzlichen Dank für das große Engagement und die Durchführung dieser so wichtigen Impfaktion. Ich bin wirklich erleichtert, geboostert zu sein.“


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1842

Stephanie Bräuer
Die gebürtige Münchnerin Stephanie Bräuer hat jahrelang im Bereich PR und Redaktion verschiedener Medien gearbeitet, bevor sie sich mit einer PR-Agentur selbstständig machte und ihren Schwerpunkt dabei auf die Themen Kulinarik/Lifestyle legte. Seit sechs Jahren ist sie in diesem Bereich als freie Autorin und Journalistin tätig. www.stephanie-braeuer.de