https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-19799.html
D1910

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Distriktkonferenz am 24./25. Juni

Claus Reitan01.05.2022

Governor Leo Steiner schreibt im 6. Governorbrief unter dem Motto "Serve to change lives", also "Engagieren – Leben verändern" zur angelaufenen Ukrainehilfe des Distrikts 1910. Und Governor Steiner lädt zur Distriktskonferenz, denn: "Eine gute Möglichkeit, uns am Ende des rotarischen Jahres über unsere erreichten Projekte (auch zum Thema Ukrainehilfe) auszutauschen, wird sich bei der Distriktskonferenz vom 24./25. Juni 2022 in Deutschlandsberg (Steiermark) ergeben – ich ersuche daher viele, daran teilzunehmen." Das detaillierte Programm wird weiters die Kernthemen wie Projekte, Jugend, rotarisches Zusammenleben und anderes mehr umfassen.

Infos auf rotary.at


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1910

Claus Reitan

Claus Reitan (RC Wien-Albertina) ist Journalist, Autor und Moderator zu den Themen Politik und Gesellschaft (Österreich) und Nachhaltigkeit. Reitan war Chefredakteur der Tiroler Tageszeitung, der Tageszeitung Österreich und der Wochenzeitung Die Furche. unter anderem veröffentlichte er die Monographie „Die neuen Völkerwanderungen – Ursachen der Migration“. Dazu betreibt Reitan die Webseite nachhaltigkeitskommunikation.at.

©Foto Formanek, Wien