https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21097.html
D1810

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Gospel, Jazz and more

Jörn Freynick01.01.2023

Der Rotary E-Club Köln veranstaltet am 14. Januar 2023 um 18 Uhr sein 5. Charity-Konzert in der Aula des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums in der Severinstraße 241 in Köln. Unter dem Motto "Happy New Year! Gospel, Jazz & more" spielen unter der Leitung von Natalia Antczak und Martin Drazek Künstler wie Eddi Hüneke (ehem. Wise Guys), Marin Limic am Piano, Wolf Codera an der Klarinette und am Saxophon und zudem singt der Gospelchor "Great Joy". Der Einlass beginnt um 17 Uhr, der Eintritt kostet 27,50 Euro.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1810 

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und seit Juni 2017 Abgeordneter im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Davor arbeitete er als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Seit Anfang 2023 ist er als Leiter Politik beim Verband der Gründer und Selbstständigen (VGSD) e.V. tätig. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.