https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21766.html
D1890

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Erfolgreicher Kinosommer

Can Özren01.05.2023

Der RC Ahrensburg hatte beim 15. Ahrensburger Kinosommer 15.000 Euro erlöst und nun zu gleichen Teilen vergeben an: das Kinderhaus des Deutschen Kinderschutzbundes Ahrensburg, den Hospiz Ahrensburg e.V., den Gefangene helfen Jugendlichen e.V., die Uelenkinder GmbH, Coaching für Kinder und die ShelterBox. Mehr als 3000 Besucher hatten im vergangenen Sommer das Open-Air-Kino genossen. Die Mitglieder des Clubs waren begeistert, dass nach der pandemiebedingten Pause so viele Filmfreunde an den drei Tagen teilnahmen. Am Wochenende 25. bis 27. August 2023 erwarten die Rotary-Mitglieder im Schlosspark erneut kinobegeisterte Besucher aus Ahrensburg und der Region.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1890