https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21878.html
D1940

In Kürze

D1940 - In Kürze
Waffeleisen steht für Veranstaltungen zur Verfügung © rotarymerchandise.eu

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Rotary „zum Anbeißen“

Matthias Schütt01.06.2023

Ein Waffeleisen, mit dem sich auf einen Schlag vier leckere Rotary-Räder am Stil backen lassen, wurde kürzlich vom Social-Media-Team des Distrikts angeschafft. Nach erfolgreichem Testlauf in Berlin steht das Waffeleisen allen Clubs im Distrikt für ihre Veranstaltungen zur Verfügung. Zum Zubehör des Backautomaten gehört eine Anleitung und ein Waffelrezept. Als Gegenleistung wird eine Spende für End Polio Now erwartet. Kleiner Haken: Das Waffeleisen muss in Berlin abgeholt werden. Es wiegt 13 Kilo, ist also nur per Auto transportierbar.

Wichtige Hinweise zum Verleih des Waffeleisens finden sich hier: www.rotary1940.org/blog/2023/04/22/rotary-zum-anbeissen-waffeleisen-zu-verleihen
Frühzeitige Anmeldung ist empfohlen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1940 

Matthias Schütt

Matthias Schütt ist selbständiger Journalist und Lektor. Von 1994 bis 2008 war er Mitglied der Redaktion des Rotary Magazins, die letzten sieben Jahre als verantwortlicher Redakteur. Seither ist er rotarischer Korrespondent des Rotary Magazins und seit 2006 außerdem Distriktberichterstatter für den Distrikt 1940.