https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-22720.html
D1820

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Ausgezeichnete Clubs

Claus Peter Müller von der Grün01.12.2023

Im rotarischen Jahr 2022/23 haben 44 von zunächst 75 Clubs im Distrikt 1820 mehr als 1500 Dollar für End Polio Now und drei Clubs mehr als 50 Dollar für den Annual Fund pro Mitglied gespendet. „Herzlichen Dank und ein großes Lob“ sprachen Past-Governor Reinhard Fröhlich und der aktuelle Governor Heidemarie Krüger den Clubs für ihr Engagement aus. Die Clubs könnten stolz sein und haben eine Erwähnung verdient, sagten die beiden. Jennifer Jones und die Foundation zeichneten die Clubs mit einer Urkunde aus und übermittelten den drei Clubs Wiesbaden, Oberursel und Frankfurt am Main-Paulskirche ein Banner für die drei höchsten Spenden im Distrikt.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1820 

Claus Peter Müller von der Grün

Claus Peter Müller von der Grün ist Journalist. 1960 in Kassel geboren kehrte er — nach dem Studium in Dortmund und verschiedenen beruflichen Stationen in Dortmund, Düsseldorf und Frankfurt — nach der Wiedervereinigung nach Kassel zurück. Dem RC Kassel-Wilhelmshöhe gehört er seit dem Jahr 2000 an. Im Jahr 2013/14 war er Präsident seines Clubs. Sowohl im Club, als auch auf der Distriktebene war er schon mehrfach in Sachen der Kommunikation aktiv, derzeit ist er Distriktberichterstatter von D1820.