Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8361.html
Distrikt

In Kürze

Harald Bos02.01.2016

Welcome to Rotary
Über 40 Clubvertreter nahmen am Orientierungsseminar für Neurotarier in der Rotary Akademie 1841/1842 in Bad Wörishofen teil. Ziel war es, Wissenswertes über Rotary International zu vermitteln, auch über die Clubgrenzen hinaus. Das Feedback war positiv: „Unbedingt notwendig, weil nutzbringend“.  60 Prozent waren der Meinung, dass dies ein „Pflichtseminar“ sein müsste!

Nach Sizilien
Der Länderausschuss Deutschland-Italien-Österreich plant vom 6. bis 11. April 2016 eine weitere Studienfahrt in
den Westen Siziliens. Näheres von Susanne Rieth

Harald Bos
Harald Bos, RC Bad Wörishofen, arbeitet nach einer Ausbildung zum Diplom-Werbefachwirt, in der Werbe- und Kommunikationsbranche. Außerdem war er 23 Jahre lang Verlagsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Wirtschaftsverlages.