https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8742.html
Distrikt

In Kürze

Harald Bos01.04.2016

Interessante Projekte
Der RC Friedberg kochte für einen guten Zweck zugunsten der „Offenen Behinderten Arbeit“. 2016 ist ein gemeinsames Sommerfest geplant. Der RC Murnau-Oberammergau informierte unter dem Titel „Arbeit bringt Struktur ins Leben“ die Ettaler Schüler über das Angebot an Berufen.

Prominente Neue
Claudia Roth, Vizepräsi­dentin des Deutschen Bundestags, ist neues Mitglied beim RC Krumbach. Wir erinnern uns gern an ihren begeisternden Auftritt beim „Rotary-Werte-Tag 2015“ in Augsburg.

Termin

  • 23.4.2016 von 9.30- 13.00 Uhr: Schatzmeister-Seminar. in der AWI Treuhand, Augsburg, Ernst-Reuter-Platz 4
Harald Bos
Harald Bos, RC Bad Wörishofen, arbeitet nach einer Ausbildung zum Diplom-Werbefachwirt, in der Werbe- und Kommunikationsbranche. Außerdem war er 23 Jahre lang Verlagsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Wirtschaftsverlages.