Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8463.html
Distrikt

In Kürze

Harald Bos02.02.2016

Stiftung FREUNDE
Seit Januar gibt es ein neues Tagesseminar: „Kulturelle Vielfalt in der Kita — Wie die Integration von Kindern und ihren Eltern mit Migrationshintergrund gelingt“. Stiftungsvorstand Jürgen Koerver-Stümper: „Die schnelle und erfolgreiche Umsetzung ist sicherlich ein Meilenstein für unsere Zukunft in Deutschland.“

Termine

  • 26./27. Februar:Distriktversammlung imSchwäbischen Bildungs­zentrum Kloster Irsee; (26.2., 18.00 Uhr für Präsidenten elect; 27.2., 9.00–14.30 Uhr für Clubführungskräfte)
  • 5. März: Integrationstag Rotaract, Augsburg
  • 17./18. Juni:Distriktkonferenz im Annahof, Augsburg
Harald Bos
Harald Bos, RC Bad Wörishofen, arbeitet nach einer Ausbildung zum Diplom-Werbefachwirt, in der Werbe- und Kommunikationsbranche. Außerdem war er 23 Jahre lang Verlagsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Wirtschaftsverlages.