Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-8891.html
Distrikt

In Kürze

Harald Bos01.06.2016

Für Kurz-entschlossene
Noch haben Sie die Möglichkeit, bei der diesjährigen Distriktkonferenz am 17./18. Juni in Augsburg dabei zu sein:
Anmeldungen unter www.rotary1841.de/diko2016.

Höchste Ehrung für Bettina Redl
Für ihr langjähriges vorbildliches Engagement als Rotaracterin und im Rotaract Hilfswerk erhielt Bettina Redl, Gründungspräsidentin des E-Clubs Bavaria International, vom Rotaract Deutschland Komitee (RDK) den „Rotaract Badge of Honor“. Herzlichen Glückwunsch!

Harald Bos
Harald Bos, RC Bad Wörishofen, arbeitet nach einer Ausbildung zum Diplom-Werbefachwirt, in der Werbe- und Kommunikationsbranche. Außerdem war er 23 Jahre lang Verlagsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Wirtschaftsverlages.