https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-9362.html
Distrikt 1810

In Kürze

Jörn Freynick01.08.2016

Auszeichnung unter Tage
Für seine Leistungen in Club und Distrikt wurde Marco Jansen, RC Jülich-Herzogtum Jülich, zum Paul Harris Fellow ernannt. Mit der Verleihung der PHF 670 Meter unter der Erde, im Steinsalz-Bergwerk „Glückauf Sondershausen“, dürfte auch eine weltweite Premiere gelungen sein.Zum neuen rotarischen Jahr hat er die Aufgabe des RYLA-Beauftragten im Distrikt 1810 übernommen.

RYLA-Termine
30. September bis 2. Oktober: Rhetorik-Seminar „Durch Reden überzeugen und bewegen“, Veranstalter: RC Bonn-Siebengebirge

4. bis 6. November: Seminar „Mobilität der Zukunft“, Veranstalter: RC Aachen

Jörn Freynick
Jörn Freynick ist Jahrgang 1982 und arbeitet als Kommunikationstrainer und als Berater für Potenzialanalysen deutschlandweit. Er ist Gründungsmitglied des Rotaract Clubs RAC Voreifel und seit 2015 Mitglied im Rotary Club Wesseling. Das Amt des Distrikt-Reporters nimmt er seit 2016 wahr.